Startseite
Service
Kontakt


Jennifer Pulte

Tel: 05721-9369512

Email: trageberatung-schaumburg@t-online.de




Ich heiße Jenny Pulte und bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, 03/07 und 06/05. Schon meine erste Tochter habe ich viel im Tragetuch, später im Ergo Baby Carrier getragen, bei meinem Sohn habe ich dann aus Neugierde weitere Tragemethoden ausprobiert, bin jedoch immer zum Tuch zurückgekehrt. Ich wurde und werde immer wieder auf das Tragen angesprochen, das hier in Schaumburg leider noch nicht so populär ist. Darum habe ich im Juni 2008 meine Ausbildung bei der ClauWi-Trageschule begonnen, um meine persönlichen Trageerfahrungen mit der nötigen Professionalität und einem umfangreichen Hintergrundwissen weitergeben zu können.

Inzwischen habe ich den Grund- und den Aufbaukurs absolviert und befinde mich in meiner Zertifikatsarbeit.


Familien-Wippen zu dritt- das macht Spaß! (Jetzt dürfen Sie raten, wo sich das zweite Kind -zu diesem Zeitpunkt übrigens 4 Wochen alt- befindet :-) )





Impressum

Jennifer Pulte, 31655 Stadthagen



Noch ein Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.